VCAS

VENDING & COFFEESERVICE ASSOCIATION SWITZERLAND vereinigt Firmen und Dienstleister des Vendings in der Schweiz.

Generalversammlung VCAS

Am 19. April 2024 wurden wir von unserer Mitgliederfirma Coca-Cola HBC Schweiz AG im Visitor Center in Dietlikon für die Durchführung der ordentlichen Generalversammlung willkommen geheissen. Nach dem Begrüssungskaffe führte der Präsident, Hanspeter Mohler, die rund 50 Teilnehmenden durch die offiziellen statutarischen Traktanden, wobei er unter anderem erfreulicherweise 8 neue Mitglieder und 2 VendPlanet Partner in der VCAS willkommen heissen konnte. Der Präsident wie auch der Vorstand wurden einstimmig wiedergewählt.

 

Beim anschliessenden Stehlunch bot sich Gelegenheit zu Networking – bestehende Kontakte konnten aufgefrischt und neue geknüpft werden. Auf dem Produktionsrundgang erhielten wir interessante Einblicke in die Abläufe und unsere Fragen wurden von der erfahrenen Tourleiterin Karin kompetent beantwortet. Wir danken Coca-Cola nochmals bestens für die Unterstützung bei der Organisation und Durchführung unserer Generalversammlung sowie für die Gastfreundschaft.

Save the Date

29.05.2024

ERFA-Meeting bei Mosterei Möhl AG in Arbon 

24. - 25.09.2024

ERFA-Meeting bei REPA in Bergkirchen/München

24. - 25.09.2024

VENDTRA in München

10. – 20. 10.2024

OLMA in St. Gallen

16. - 18.10.2024

EVEX European Vending Experience in Cannes

17.10.2024

EVA Generalversammlung in Cannes

Was bietet VENDING & COFFEESERVICE ASSOCIATION SWITZERLAND seinen Mitgliedern?

Die grundsätzliche Zugehörigkeit zum Branchenverband, VENDING & COFFEESERVICE ASSOCIATION SWITZERLAND, als versammelte Fachkompetenz führender Vending-Firmen in der Schweiz. Gemeinsam ist man stärker!

Vorteile für Mitglieder

Das bietet VENDING & COFFEESERVICE ASSOCIATION SWITZERLAND

Design by bluesign.ch