VCAS

VENDING & COFFEESERVICE ASSOCIATION SWITZERLAND vereinigt Firmen und Dienstleister des Vendings in der Schweiz.

Erlebnisreise ins Apfelparadies

Unser 21. ERFA-Meeting führte uns am Mittwoch, 29. Mai 2024 nach Mostindien, dem Apfelparadies, zur Mosterei Möhl AG in Arbon als Gastgeberin.

 

Ernst Möhl, Geschäftsführer, begrüsste uns persönlich und stellte das Familienunternehmen mit Saft im Blut, wo Safthandwerk seit 5 Generationen Familientradition ist, vor. 

 

Anschliessend erlebten wir hautnah, was Safthandwerk bedeutet. Ein kurzer Film als Einstieg, MoMö Museum und Mostereiführung – es wurde uns ein abwechslungs- und absolut erlebnisreiches Programm geboten.

 

Save the Date

24. - 25.09.2024

ERFA-Meeting bei REPA in Bergkirchen/München

24. - 25.09.2024

VENDTRA in München

10. – 20. 10.2024

OLMA in St. Gallen

16. - 18.10.2024

EVEX European Vending Experience in Cannes

17.10.2024

EVA Generalversammlung in Cannes

Was bietet VENDING & COFFEESERVICE ASSOCIATION SWITZERLAND seinen Mitgliedern?

Die grundsätzliche Zugehörigkeit zum Branchenverband, VENDING & COFFEESERVICE ASSOCIATION SWITZERLAND, als versammelte Fachkompetenz führender Vending-Firmen in der Schweiz. Gemeinsam ist man stärker!

Vorteile für Mitglieder

Das bietet VENDING & COFFEESERVICE ASSOCIATION SWITZERLAND

Design by bluesign.ch